Sabrina Setlur kaum wiederzuerkennen: Was ist mit ihrem Gesicht passiert?

Krasse Veränderung: Könnt ihr euch noch an Rapperin Sabrina Setlur erinnern, die vor Jahren einmal mit Boris Becker zusammen war? Die hätten wir jetzt fast nicht erkannt, als sie bei der Fashion Week in Berlin über den Red Carpet lief.
Autor: Elisabeth Spitzer, 23.01.2015 um 12:24 Uhr

Immer wieder schockieren uns Stars mit ihren radikalen Rundum-Veränderungen. Und auch Sängerin Sabrina Setlur ist inzwischen kaum wiederzuerkennen. Als sich der 90er-Star nach langer Pause vom Rampenlicht bei der Fashion Week in Berlin blicken ließ, verstörte sie mit einem völlig neuem Look.

Sabrina Setlur völlig verändert und abgemagert

Doch nicht nur wir haben die ehemalige Rapperin erst auf den zweiten Blick erkannt. Laut "Bunte" brauchten selbst die Fotografen einen Augenblick, um zu begreifen, wer diese zierliche Frau in dem bodenlangen Abendkleid ist, die so zurückhaltend in die Kamera lächelt. So sehr hat sich die inzwischen 41-Jährige verändert!

Sabrina ist nicht nur viel schlanker, als noch vor ein paar Jahren – ihre Lippen wirken voller, die Augenbrauen unnatürlich hochgezogen, die Wangen aufgefüllt, während ihr Gesicht an sich ziemlich eingefallen wirkt. Jetzt wird naürlich spekuliert, ob sich die Ex von Tennis-Legende

Boris Becker

unters Messer hat legen lassen. Das bleibt wohl Sabrinas Geheimnis. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen würden der Event-Managerin aber bestimmt nicht schaden.

Anna Ermakova: 1. Model-Auftritt für Becker-Tochter