RTL-ZWEI-Bekanntheit ist neue Bachelorette

Im Sommer sucht wieder eine Bachelorette bei RTL nach ihrem Traummann. Dieses Jahr ist es eine RTLZWEI-Schauspielerin.
Autor: Melanie Ogris, 18.05.2022 um 10:35 Uhr

Sharon Battiste tritt 2022 in die Fußstapfen von Maxime Herbord und wird zur neuen Bachelorette. Einigen Fans dürfte die 30-Jährige aus dem TV schon als Schauspielerin bekannt sein.

Von RTLZWEI zu RTL

Ab 15. Juni (auf RTL+ schon eine Woche vorher) sucht die 30-Jährige in Thailand nach der großen Liebe. Von 2018 bis 2021 war Sharon jeden Abend als „Bo“ bei „Köln 50667“ auf RTLZWEI zu sehen. Seit ihrem Ausstieg im letzten Sommer konzentrierte sie sich auf ihren Job als Model.

Über Sharon

„Ich glaube, ich bin die bisher lustigste Bachelorette“, teilt sie gegenüber RTL mit. Sharon ist seit acht Jahren single und definitiv bereit für eine Beziehung. Neben Humor sollte ihr Traummann schöne Zähne haben und gut küssen können.

Als Influencerin geht sie auch offen mit ernsten Themen um. Die Kölnerin leidet an kreisrundem Haarausfall und zeigt ihren 134.000 Followern regelmäßig, wie sie damit umgeht. So gibt sie ihrer Community Mut und hilft auch anderen Betroffenen.