Direkt zum Inhalt
Bachelorette 2021
Maxime Herbord ist die Bachelorette 2021!
Maxime Herbord ist die Bachelorette 2021!
TVNOW

Hot or not? Das ist die Bachelorette 2021

26.05.2021 um 14:18, Brigitte Biedermann
min read
2018 wollte sie noch das Herz von Bachelor Daniel Völz erobern, jetzt tritt Maxime Herbord selbst an und sucht ihren Traumprinzen in der RTL-Show.

Diesen Sommer, der genaue Termin wird noch nicht verraten, startet eine neue Staffel der "Bachelorette" auf RTL. Maxime Herbord (26) wird sich auf die Suche nach ihrem Traummann machen und Rosen und Körbe auf dem Fließband verteilen. Für hartgesottene Reality-TV-Fans ist die Halb-Niederländerin keine Unbekannte. 2018 war sie schon einmal in der TV-Show zu sehen. Damals wetteiferte sie um die Gunst des Bachelors Daniel Völz, gab ihm einen Korb und verließ die Sendung freiwillig mit den Worten "Du passt nicht so gut zu mir". 

Bachelor Daniel Völz und Kristina Yantsen
Daniel Völz war der Bachelor 2018: Die Beziehung mit seiner Auserwählten Kristina Yantsen hielt nur ein paar Wochen.

Bachelor-Reigen: Auch ihr Ex war in der Show

Auch ihr aktueller Ex-Freund David Friedrich, mit dem sie bis Anfang des Jahres noch zusammen war, kennt man von der "Bachelorette". Er war im Jahr 2017 bei der Show dabei. Die Beziehung hätte aber ebenfalls nicht gehalten, weil sie seine Bedürfnisse über ihre eigenen gestellt hätte, sagt sie in einem Interview mit RTL. Jetzt müssen die Zuschauer wohl selbst entscheiden, ob sie auf der Suche nach der großen Liebe oder der großen Karriere ist? 118.000 Follower auf Instagram hat sie jedenfalls bereits, mit Start der Show werden es auf jeden Fall mehr. 

Die Bachelorette auf einen Blick: 

NAME: Maxime Herbord 
ALTER: 26 
WOHNORT: Herzogenrath 
BERUF: Kommunikationsdesignerin und Content Creator
KÖRPERGRÖSSE: 165 cm 
HOBBIES: Zeichnen, Malen, Gitarrespielen, Zocken, Lesen
SINGLE SEIT: Anfang 2021 

Umfrage

Hot or not? Maxime Herbord ist die Bachelorette 2021

Schritt №516401

Sie sucht auf RTL ihren Traumprinzen, aber wäre Sie auch Ihre Traumprinzessin? 

Teilnahmebedingungen

more