Ronaldo zeigt den Babybauch seiner Freundin!

Es scheint eine ganz normale Aufnahme zu sein: In seiner Instagram-Story postete Christiano Ronaldo ein Bild von sich am Heimtrainer. Im Spiegel dahinter erkennt man seine Freundin Georgina Rodriguez, die das Foto knipst. Doch beim genaueren Hinsehen erkennt man den kleinen Bauch, der sich unter der Kleidung der 27-Jährigen wölbt. 

Erster offizielles Foto mit Babybauch 

Ende Oktober verkündeten Christiano Ronaldo und seine Georgina, dass sie Zwillinge erwarten (wir berichteten). Damit ist der Schnappschuss das erste offizielle Babybauch-Foto der 27-Jährigen. Und man darf durchaus davon ausgehen, dass die Kugel bereits wieder gewachsen ist: Der Fußballstar befindet sich derzeit wegen eines Corona-Ausbruchs im Team in Manchester, seine Familie urlaubt am Nordpol. Heißt: Das Foto ist schon älter. 

Die Instagram-Story von Christiano Ronaldo

Nummer fünf und sechs

Die Zwillinge sorgen für Familienglück Nummer fünf und sechs, denn Ronaldo hat bereits vier Kinder. Aus seiner Beziehung zu Georgina, die seit 2016 an seiner Seite ist, entstammt Töchterchen Alana Martina. 

Autor: Cornelia Scheucher, 15.12.2021