Direkt zum Inhalt
Christiano Ronaldo und seine Frau Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge.
Christiano Ronaldo und seine Frau Georgina Rodriguez erwarten Zwillinge.
SEBASTIEN BOZON / AFP / picturedesk.com

Baby-News bei Christiano Ronaldo: Es werden Zwillinge!

29.10.2021 um 12:02, Teresa Frank
min read
Große Freude herrscht bei Fußballstar Christiano Ronaldo und seiner Frau Georgina Rodriguez: Die beiden werden noch einmal Eltern – und zwar von Zwillingen, wie das Ultraschallbild beweist.

Mit einem süßen Foto auf Instagram verkündet Fußballstar Christiano Ronaldo, dass er und seine Frau Georgina Rodriguez Nachwuchs erwarten. Voller Stolz und Vorfreude halten sie das Ultraschallbild in die Kamera. „Wir sind begeistert, mitteilen zu können, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es kaum erwarten, euch kennenzulernen“, betitelt er das Bild. Seine Fans scheinen sich mit den beiden zu freuen: Über 26 Millionen Mal wird das Bild geliked und mit tausenden Glückwünschen kommentiert.

Großfamilie

Als Vater ist der fünffache Weltfußballer bereits geübt. Sein Sohn Cristiano ist bereits elf Jahre alt, die Zwillinge Eva und Mateo, die von einer Leihmutter ausgetragen wurden, vier Jahre.  Gemeinsam mit Ehefrau Georgina, die er 2016 kennenlernte, hat er die dreijährige Tochter Alana Martina. Ingesamt sind die angekündigten Zwillinge also bereits Kind Nummer fünf und sechs für Christiano. Ob er wohl plant, eine eigene Fußballmannschaft mit seinem Nachwuchs zu gründen? Zumindest sieben könnten es werden. Denn wie Ronaldo 2017 in einem Interview verriet, sei die Zahl Sieben seine Fetischzahl – passend zu seiner weltbekannten Rückennummer. Dazu würden sieben Kinder gut passen. Auch Georgina erklärte voriges Jahr, noch mehr Kinder haben zu wollen.

more