Direkt zum Inhalt
Robbie Williams
Vom Sexsymbol zum Familienvater: Robbie Williams führt mit seinen beiden Kindern ein ruhigeres Leben.
Vom Sexsymbol zum Familienvater: Robbie Williams führt mit seinen beiden Kindern ein ruhigeres Leben.
MICHAEL BUHOLZER / Keystone / picturedesk.com

Robbie Williams: Zwei Mal in Schladming mit Special Guest

04.12.2023 um 13:09, Nastassja Offenbacher
min read
Am Donnerstag und Freitag wird Robbie Williams das Ski-Opening in Schladming rocken. Neben mehr als 25.000 Fans ist auch ein besonderer Gast dabei.

Der bekennende Österreich-Fan ist gleich zweimal zu Gast: Robbie wird am Donnerstag und Freitag beim Schladming Ski-Opening in der Steiermark für Stimmung sorgen. Mit dabei ist auch ein besonderer Gast, wie er jetzt in den sozialen Medien verrät.

Robbies Tochter will Popstar werden

Die mittlerweile elfjährige Tochter des ehemaligen Frauenschwarms will laut Robbie selbst Popstar werden. In einem Interview mit der Österreich-Zeitung verrät der Sänger, was er von Teddys Plänen hält: "Sie will unbedingt Popstar werden und 50 Prozent von mir sagen: Hol sie auf die Bühne, weil sie wird es lieben und ich werde es lieben. Aber da sind auch weitere 50 Prozent, die mir sagen, wenn du deine Tochter auf die Bühne bringst, machst du sie berühmt und das kann sehr gefährlich werden."

>>> Robbie Williams: Die Sucht brachte ihn fast um 

Verhandlung auf Instagram

Auf Instagram postet der Familienvater sogar von den "Verhandlungen" mit seiner Tochter. Dabei verrät der 49-Jährige, welche Ambitionen Teddy für ihre geplante Karriere hat. Ihr Manager soll ihr siebenjähriger Bruder Charlie werden, der ihr jeden Wunsch erfüllen soll, während sie auf der Bühne steht. Backstage wird es ebenfalls konkrete Essenswünsche geben, auch welche Kaffeemarke auf den Tisch kommt, steht schon fest. "Starbucks, obwohl sie noch nie in ihrem Leben Kaffee getrunken hat, Donuts und Sprite. Und eine Masseurin auch noch." Als Gage soll es 700 Dollar pro Auftritt geben.

>>> Robbie Doku: So hart war der Druck wirklich

Gast in Schladming

Tochter Teddy wird wahrscheinlich auch mit nach Schladming kommen. Vor ein paar Tagen ist Robbie aus Australien in London angekommen, wo auch seine Familie lebt. Mit seinen beiden Kindern und seiner Frau Ayda soll er sogar schon nach Österreich weitergereist sein. Wo er sich gerade aufhält, ist noch nicht bekannt. Eines ist aber sicher: Die beiden Konzerte in Schalmding werden fulminant. Robbie, der schon oft in Österreich war und besonders vom Wörthersee begeistert ist, wird wieder seine Hits zum Besten geben. Erwartet werden mehr als 25.000 Fans und ein großes Bühnenspektakel.

more