Direkt zum Inhalt
Richard Lugner und Daniela Kennedy diskutieren
Dicke Luft zwischen Lugner und Kennedy: Sie droht dem Baumeister mit ihrem Anwalt.
Dicke Luft zwischen Lugner und Kennedy: Sie droht dem Baumeister mit ihrem Anwalt.
Starpix / picturedesk.com

Nach Sex-Chats: Babyelefant droht Lugner mit Anwalt

22.03.2024 um 15:05, Anna Kirschbaum
min read
Drama, Baby! Die seltsame Fehde zwischen Daniela "Babyelefant" Kennedy und Richard Lugner eskaliert. Per Facebook droht Kennedy Mörtel jetzt mit Klage.

Bereits seit Tagen herrscht zwischen Baumeister Richard Lugner und seinem (vermeintlich selbsternannten) Ex-Tierchen Daniela "Babyelefant" Kennedy dicke Luft. 

Drama, Drama, Drama

Während Lugner sich von seiner ehemaligen Show-Tierchen belästigt fühlt, geht diese mit kolportierten Sex-Chats an die Öffentlichkeit. Das wiederum lässt Lugner nicht auf sich sitzen. Kennedy belästige ihn mit ihren Nachrichten, er habe aber seinerseits kein Interesse an ihr oder einem Kontakt daran. Hinter dem medial ausgelebten Drama vermutet er eine ausgeklügelte Taktik, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Stimmt nicht, kontert wiederum Kennedy. Im Gegenteil: Auf ihren letzten Song habe "Ich spür dich tief in meinem Herzen" habe ihr der 91-Jährige eine minutenlange Stöhnnachricht geschickt. "Lüge", lässt Lugner wissen. Auch dass Society-Reporter Dominic Heinzl mit ihr drehen wolle (eine weitere Behauptung Kennedys im Hin- und Her der beiden alles anderen als medienscheuen Protagonisten) nennt er unwahr. 

Lugner will klagen …

Das lustige "Er sagt, sie sagt"-Spiel dürfte demnächst eine rechtliche Dimension bekommen. Bereits gestern hat der Baumeister den Fall seinem Anwalt übergeben. Ihm bleibe nichts anderes mehr über als rechtliche Schritte gegen die "unwahren Behauptungen" einzuleiten, lässt er wissen.

… Kennedy auch

Aber was Mörtel kann, kann Kennedy schon lange. Ihr ist jetzt endgültig der Kragen geplatzt. "Ich war bis jetzt immer lieb und nett zum Lugner!", lässt Kennedy ihrem Ärger auf Facebook freien Lauf. Die letzten Wortmeldungen des Baumeisters will sie nicht auf sich sitzen lassen. "Jetzt reicht es mit den Beleidigungen und Rufschädigungen über die Zeitungen", bläst "Babyelefant" zum Angriff.

Betreibt Baumeister Bodyshaming?

Die 56-Jährige ortet in seinen letzten Wortspenden nicht nur Ehrenbeleidigung und Rufschädigung. Damit nicht genug: Bereits seit Jahren würde Mörtel ihr gegenüber Bodyshaming betreiben. Mit Freundlichkeit käme sie nicht weiter. "Die Cathy hat nicht gefackelt damals und gleich eine Rechnung geschickt über ihren Anwalt", deutet sie kryptisch an. Etwas klarer wird die Sache durch den angehängten Screenshot. Man darf vermuten, dass es sich um eine WhatsApp an Lugner himself handelt. "Stopp! Danke! Sonst bekommst auch einen Brief von meinem Anwalt!", ist da zu lesen. 

 
Ich war bis jetzt immer lieb und nett zum lugner ! Das hat nichts gebracht. Jetzt reicht es mit den Beleidigungen und...Gepostet von Daniela Kennedy am Freitag, 22. März 2024

more