Direkt zum Inhalt
Richard Lugner mit seinen Tierchen.
Richard Lugner und seine Tierchen.
Richard Lugner und seine Tierchen.
Starpix / picturedesk.com

Explosives Geständnis: Lugners Ex-Tierchen packt aus

20.03.2024 um 09:16, Magdalena Ehsani
min read
Zwischen Richard Lugner und seinem "Babyelefant" Daniela Kennedy herrscht dicke Luft. Jetzt geht die Blondine an die Öffentlichkeit.

Richies "Babyelefant" Daniela Kennedy sorgt derzeit für Aufsehen. Nachdem der Baumeister sie aus dem Lugnerschen Tierkreis quasi entlassen hat, folgt nun die Retourkutsche – und die wird öffentlich ausgetragen.

Zwischen Stöhnen und Schweigen

In einer Facebook-Story nimmt Daniela noch einmal Stellung zu den Vorfällen und erzählt vom Schlagabtausch mit Lugner. "Ich muss jetzt die Bombe platzen lassen", mit diesen Worten leitet sie ein Geständnis der Sonderklasse ein. Nachdem sie dem 91-Jährigen ihren neuen Song mit dem Titel "Ich spür dich tief" geschickt hatte, kam in der Nacht eine siebenminütige Sprachnachricht, in der das Ex-Tierchen nicht mehr als ein Stöhnen hörte. "Ich habe ihn konfrontiert und keine Antwort bekommen. Das macht man nicht." Was Lugner ihr damit sagen wollte? Wie er im Gespräch mit der Tageszeitung "Heute" erzählt hat, war er sichtlich genervt von Daniela, die in seinen Augen nie eines seiner Tierchen war. "Es war alles nur für die Show, sie war nie eines meiner Tierchen", so der Baumeister. 

Daniela Kennedy auf einer Facebook Story mit einer violetten Mütze und offenen blonden Haaren.
Daniela Kennedy sorgt für Klarheit.

Womanizer bringt Antwort

Um eine Aussage zu bekommen, provozierte sie den Baumeister und fragte nach einem Ladekabel für ihr Sextoy Womanizer. "Den hat er mir geschenkt." Eine Antwort kam, kurz und knackig: "Gibt es noch immer bei Orion." Mit Lugner hat Kennedy danach nach eigenen Angaben abgeschlossen: "Ich brauche ihn eh nicht" und besteht darauf, "nicht so eine Frau zu sein". Das Ex-Tierchen hat erst einen Screenshot von der Diskussion und Lugners "ghosting" veröffentlicht und dann wieder gelöscht. Ob die beiden Streithanseln noch einmal zusammenkommen und Frieden schließen, steht in den Sternen.  Ihr Ex Martin Mattes, den sie 2008 geheiratet hat, sei für sie sieben Mal 7000 Kilometer von Kanada nach Wien geflogen, Sex habe es trotzdem nicht gegeben. Kennedy besteht auf ihre Prinzipien.

more