Direkt zum Inhalt
Richard Lugner und Priscilla Presley bei der Pressekonferenz in Wien.
Priscilla Presley hat eine gute Zeit mit Richard Lugner.
Priscilla Presley hat eine gute Zeit mit Richard Lugner.
EVA MANHART / APA / picturedesk.com

"I'm talking!": Priscilla Presley weist Lugner in die Schranken

07.02.2024 um 14:51, Magdalena Ehsani
min read
Priscilla Presley und Richard Lugner verstehen sich nach eigenen Angaben prächtig. Zwischen den Scherzen gab es auch Ermahnungen an den Baumeister.

Gut gelaunt zeigte sich Elvis-Ex Priscilla Presley heute bei der Pressekonferenz in der Wiener Lugner City. Bei der anschließenden Autogrammstunde hatte sie sogar Tränen in den Augen, so gerührt war sie vom Ansturm der Fans. Trotz der guten Laune hat sie den Baumeister wohl schon ein wenig kennengelernt und musste ihn da und dort für seine forsche Art rügen.

>>> Priscilla Presley: Superstar ist in der Lugner City

Überzeugte Vegetarierin

Die 78-Jährige kam rechtzeitig zur Pressekonferenz – das gab es noch nie. Pünktlich um 12.00 Uhr stand sie geduldig und gut gelaunt Rede und Antwort. Sie selbst war noch nie auf einem Ball und kann auch nicht Walzer tanzen, aber sie ist offen für alles, was der Abend bringt. Ob beim Tanzen ein Elvis-Song gespielt wird? Das steht in den Sternen, die Amerikanerin würde sich jedenfalls freuen. Als überzeugte Vegetarierin gibt es für sie auch keinen Tafelspitz, denn "I love animals and I don't eat, what I love" ("Ich liebe Tiere und ich esse nicht, was ich liebe"). Wen sie noch sehr mag, ist unser Opernball-Fan Richard Lugner, auch wenn sie ihn da und dort noch ein bisschen erziehen muss.

>>> Priscilla Presley: So wird ihr Wien-Aufenthalt

Priscilla Presley beim Dirigieren in der Lugner City.
Priscilla Presley hat sichtlich Spaß mit der Deutschmeister Kapelle.

"Jetzt rede ich!"

Vor Freude und Euphorie hielt es der 91-Jährige kaum aus, die Elvis-Witwe einmal zu Wort kommen zu lassen. In all dem Medienrummel wagt er es tatsächlich, seinem Gast das Mikrofon aus der Hand zu reißen, während sie eine Frage beantwortet. Der Stargast lässt sich das nicht gefallen und weist Lugner mit den Worten "I'm talking!" ("Jetzt rede ich!") darauf hin, dass er sie gerade unterbrochen hat. Doch ein charmantes Lächeln des Partyhengstes lockert die Stimmung wieder auf. "We have a lot of fun", ("Wir haben sehr viel Spaß") sagt sie fröhlich. Sie selbst ist voller Tatendrang und will noch mehr von Wien sehen und erleben.

>>> Opernball-Fieber: Promis versammeln sich in Wien

more