Direkt zum Inhalt
Sebastian Kurz mit einem Anzug.
Sebastian Kurz
Sebastian Kurz
Henryk B. Bilski / Action Press / picturedesk.com

Sebastian Kurz: Er wird von Pocher attackiert

08.02.2024 um 11:37, Magdalena Ehsani
min read
Der Comedian Oliver Pocher sorgt derzeit mit einer patzigen Aussage nach der anderen für Skandal-Schlagzeilen. In Österreich lässt er der Politik den Vortritt.

Oliver Pocher sorgte bereits am Opernball 2014 für Schlagzeilen, als er Kim Kardashian mit einem rassistischen "Witz" konfrontierte. Gerüchten zufolge war dies auch der Grund für ihre schnelle Flucht aus dem Wiener Spektakel der Reichen und Schönen. Auch wenn sich der 45-Jährige in diesem Jahr etwas "handzahmer" geben wollte, macht er seinem Namen schon bei der Anreise alle Ehre.

Pocher wirbelt auf

Pocher kam am Mittwoch in Begleitung seiner Ex-Frau Sandy Meyer Wölden in Wien an. Nach der Ankunft ging es gleich weiter zum Austern- und Champagnerempfang mit Heino und Markus Deussl, der in seiner Loge einen echten Promi-Hot-Spot geschaffen hat. Pocher, als Heino verkleidet, holte gleich zum Rundumschlag aus, als er auf seine Skandale angesprochen wurde, wie "Heute" berichtet.

"Kurz in SS-Uniform"

Nachdem der Comedian verständlicherweise auf seine ehemalige Lebensgefährtin, Sandy Meyer Wölden, und seine Liebesskandale angesprochen wurde, gab er gleich ein Schmankerl zum Besten. "Also, wenn das schon ein Skandal ist, dass ich mit meiner Ex-Frau zum Opernball komme, dann habt ihr hier ja echt nichts zu berichten. Ich hoffe ja, dass Sebastian Kurz vorbeikommt, vielleicht noch eine schicke SS-Uniform anzieht. Das wäre doch mal ein Skandal." Ob der diesjährige "Ball der Bälle" wirklich so skandalfrei ablaufen wird, wie es der Comedian vermuten lässt, darf bezweifelt werden.

more