Direkt zum Inhalt
Oliver Pocher und Schlagerstar Heino im gleichen Look mit blonden Haaren und schwarzer Sonnenbrille.
Oliver Pocher klaut Heino den Look.
Oliver Pocher klaut Heino den Look.
Starpix / picturedesk.com

Wirbel um Pocher: Jetzt kopiert er auch noch einen Star

08.02.2024 um 09:34, Magdalena Ehsani
min read
Man könnte meinen, man sieht doppelt: Oliver Pocher war wieder zum Scherzen aufgelegt und hat sich vor der österreichischen Presse Heinos Style angeeignet.

Die Vorfreude auf den Opernball steigt – heute ist es endlich soweit. Doch bevor es "Alles Walzer" heißt, werden die anwesenden Prominenten von der österreichischen Presse noch genau beobachtet und interviewt. Um schon jetzt für Schlagzeilen zu sorgen, hat sich Pocher entschlossen, den Look von Schlagerstar Heino zu kopieren.

Loge der deutschen Promis

Der Comedian teilt sich die Loge von Markus Deussl mit Künstlermanager Helmut Werner, Heino und Ex-Frau Sandy Meyer Wölden. Klar, dass dieser Auftritt nach den Beleidigungen gegen seine Ex Amira Pocher die Gerüchteküche brodeln lässt. Doch Pocher lässt sich davon nicht beeindrucken und sorgt zunächst mit seinem neuen Outfit für Aufsehen: Mit platinblonder Perücke und Sonnenbrille steht er neben Schlagerstar Heino – wer ist wer?

Oliver Pocher im Look von Heino auf Instagram.
In Wien angekommen, erlaubte sich Oliver Pocher gleich einen Scherz.

Pocher macht's Heino nach

Heino nimmt es mit Humor. Die beiden zeigen sich auf Instagram umringt von Journalisten und einem Kamerateam. Lachend strahlt der Witwer, der gerade seine große Liebe Hannelore verloren hat, in Oliver Pochers Handy und scherzt: "So sehe ich aus", während er fröhlich auf Pocher zeigt. Es ist sein erster Opernball und sicher eine gute Ablenkung nach dem tragischen Verlust. Für Pocher ist es der zweite, nachdem er bereits 2014 mit einer provokanten Aussage über Kim Kardashian für Skandal-Schlagzeilen gesorgt hat.

more