Insta-Hottie: Peter Maffays Sohn zeigt seine Muskeln!

Mit oberkörperfreien Fotos präsentiert der 18-jährige Sohn von Peter Maffay seinen trainierten Körper auf Instagram und sorgt damit für Aufsehen.
Autor: Melanie Ogris, 18.08.2022 um 14:39 Uhr

Yaris Maffay, der Sohn vom deutschen Sänger Peter Maffay, will in die Fußstapfen seines Vaters treten. Im Internet zieht er die Aufmerksamkeit zurzeit aber nicht mit seiner Stimme auf sich.

Vater als Vorbild

Der 18-jährige Sohn hat in einem Interview mit „Bild“ über seine Karrierepläne gesprochen. Der Teenager will eine musikalische Laufbahn antreten: „Mein Ziel ist es, als Musiker mein Geld zu verdienen. Mein Vater war schon immer ein Rock'n'Roll-Vorbild für mich.“

Präsentation von Körper und Stimme

Bisher stand Yaris nur als Backgroundsänger in der Band seines berühmten Vaters auf der Bühne und war allgemein wenig in die Öffentlichkeit zu sehen. Auf Instagram sorgt der 18-Jährige mit seinem trainierten Körper für Aufregung:

Probieren geht über studieren!

Peter Maffay sieht die Pläne seines Sohnes entspannt. „Yaris ist alt genug und soll sein Leben selber gestalten. Ich kann Tipps geben, aber was er daraus macht, ist seine Sache“, sagt der Erfolgsmusiker gegenüber „Bild“. Der 72-Jährige ist selbst noch offen für Neues und wird ab 18. September in der Jury von „The Voice of Germany“ sein.