Direkt zum Inhalt
Otto Konrad
Otto Konrad nahm im Jahr 2021 an Dancing Stars teil.
Otto Konrad nahm im Jahr 2021 an Dancing Stars teil.
ORF/Hans Leitner

Otto Konrad steht Intimfeindin Karina Sarkissova bei

07.03.2023 um 14:07, Brigitte Biedermann
min read
Der Ex-Fußballer und ehemalige Dancing Star Otto Konrad hielt mit seiner Kritik an der ehemaligen Jurorin nie zurück. Doch jetzt steht er ihr bei.

Sag niemals nie! Wer hätte das gedacht: Die Fehde zwischen Otto Konrad und Karina Sarkissova war groß, tief und wirkte unüberbrückbar.

Botoxlächeln gegen schlechte Erziehung

Konrad nahm bei der Show im Jahr 2021 teil. Sarkissova kritisierte sein Tanzkönnen und er konterte und mit "Botox-Lächeln". Juror Balázs Ekker nannte er einen "Ungarischen Gemüseverkäufer". Sie wiederum warf ihm  "schlechte Erziehung und Respektlosigkeit vor". Die ganze Story können Sie hier nachlesen.

Jetzt stellt sich Konrad hinter sie

Doch nach ihrem gesundheitlichen Aus steht ihr gerade der Ex-Fußballer bei. In einem Facebook-Posting greift er Balázs Ekker für seine Kritik an der 39-jährigen Ex-Ballerina an. Er schreibt: "Absolut letztklassig. Wie kann man nur, um die Quoten zu erhöhen derartig in den Schmutzkübel greifen?" 

Balázs Ekker polarisiert

Der ungarische Juror polarisiert bei den Zuschauern und auch seine harte Kritik gegenüber Sarkissova finden viele Zuschauer fehl am Platz. Nach ihrer Performance sagte er: "Wenn nur so viel drin ist, ist es für mich kein Mut, sondern Wahnsinn".

Seine Rolle: Der Bad Cop 

Man muss aber auch dazu sagen, dass seine Rolle in der Jury jene des Bad Cop sein soll. Sein Job ist es, pointiert und ehrlich seine Meinung zu sagen. Auch im deutschen Pendant Let´s Dance muss sich Juror Joachim Lambi immer wieder für seine scharfen Kritiken verantworten. Doch es sei einmal gesagt: Das ist ihr Job! Otto Konrad wünscht Karina Sarkissova jedenfalls "Gute Besserung" und das ist wohl ein eindeutiges Friedensangebot. 

more