Ochsenknecht plant OP: "Sieht nicht gepflegt aus"
Inhalt
Natascha Ochsenknecht steht gemeinsam mit ihren Kindern für die Reality-Serie „Diese Ochsenknechts“ vor der Kamera und gewährt dabei sehr persönliche Einblicke in ihr Leben. Dennoch scheint die 61-Jährige aktuell nicht zufrieden mit dem zu sein, was sie im Fernsehen sieht und auch im Spiegel erkennt. Besonders ihr äußeres Erscheinungsbild rückt für Ochsenknecht zunehmend in den Fokus und beschäftigt sie offenbar intensiver als bisher.
Natascha Ochsenknecht denkt über Halsstraffung nach
Die Unternehmerin spricht offen darüber, dass sie über einen weiteren Beauty-Eingriff nachdenkt. Dieses Mal geht es um ihren Hals. Eine Halsstraffung der Hautpartie zwischen Kinn und Hals steht im Raum. Genau dieser Bereich stört Natascha Ochsenknecht besonders, da er aus ihrer Sicht unvorteilhaft wirkt. Vor allem die Seitenansicht empfindet sie als problematisch: "Das sieht irgendwie nicht gepflegt aus."
Entscheidung noch offen
Trotz ihrer Unzufriedenheit ist die Entscheidung für einen Eingriff noch nicht endgültig gefallen. Natascha Ochsenknecht befindet sich derzeit in einer Überlegungsphase und wägt ihre Optionen sorgfältig ab. Was andere davon halten ist ihr egal. "Ob das dann einer gut findet oder nicht, das ist mir schnurz. Ich will mich einfach wohlfühlen", erklärt sie.