Nach Verlust: Marina Hoermanseder ist frisch verliebt!

Marina Hoermanseder ist frisch verliebt: Der Neue hat vier Pfoten, eine feuchte Nase, braunes Fell und hört auf den Namen Taco. Und eroberte das Herz der Designerin im Sturm. Die 35-Jährige hat einen Hund aus Griechenland adoptiert, der gemeinsam mit seinen Geschwistern und seiner Mutter auf der Straße gefunden wurde. Gestern lüftete die Österreicherin das Geheimnis auf Instagram. 

Treu an ihrer Seite

Im Februar musste sich Marina von ihrem ersten Hund Peanut verabschieden (wir berichteten). Ihre geliebte "Pipe" war 16 Jahre an ihrer Seite – Marina bezeichnete den Todestag als "traurigsten Tag ihres Lebens". Gut, dass sie jetzt einen neuen Vierbeiner an ihrer Seite hat, der ihr viele schöne Stunden und Momente bescheren wird. Taco ist übrigens schon in Deutschland und hat seine neue Familie kennengelernt. 

Marina Hoermanseder mit ihrem neuen Hund
Autor: Cornelia Scheucher, 02.06.2021