Direkt zum Inhalt
Canio Romaniello/Action Press/picturedesk.com

Michelle Hunziker datet "schönsten Arzt Italiens"

16.03.2022 um 14:28, Brigitte Biedermann
min read
Frisch getrennt und schon einen Neuen an der Angel! Michelle Hunziker hat sich einen sexy Chirurgen geangelt.

Anfang des Jahres wurde die Trennung von Michelle Hunziker (45) und ihrem Mann, dem Mode-Erben Tomaso Trussardi (38), bekannt. Doch lange währte das Singleleben der schönen Blondine nicht. Wie ein deutsches Promi-Magazin jetzt berichtet, hat Michelle einen Neuen an ihrer Seite.

Der schönste Arzt Italiens

Und der Neue ist kein Unbekannter in Italien. Dr. Giovanni Angiolini (40) arbeitet als Chirurg, hat eine eigene TV-Show namens „Guten Abend, Herr Doktor“ im  italienischen Fernsehen und war sogar schon bei der italienischen Version von "Big Brother" dabei. Er wurde zum schönsten Arzt Italiens gewählt und auf Instagram kann man sich davon überzeugen, dass die Wahl mehr als gerecht war. 

Bussi, Bussi mit Mc Dreamy

Jetzt sind die beiden das erste Mal von Paparazzi gesichtet worden. Auf Sardinien zeigen sich die beiden Händchen haltend und küssend. Bei diesen Bildern können die sexy Ärzte von Greys Anatomy oder Emergency Room definitiv einpacken.

more