Direkt zum Inhalt
Melissa Naschenweng I Credit: Christoph Hatheuer/adlmann promotion GmbH
Christoph Hatheuer/adlmann promotion GmbH

Pinke Welt: Melissa Naschenwengs Lederhose rockt

26.04.2022 um 14:09, Brigitte Biedermann
min read
Die Sängerin aus Kärnten wurde zum vierten Mal mit einem Amadeus ausgezeichnet. Ihren Look gibt es jetzt zu kaufen.

Mit ihrer Musik erobert sie die Herzen der Fans und sie erhält zum dritten Mal in Folge den Amadeus Austrian Music Award in der Kategorie Schlager.

Melissas Rustikal-Rock

Ohne Harmonika geht seit ihrer Kindheit „nix“, von ihrem Vater und Großvater wurde sie musikalisch stark geprägt und heute zeigt sie, dass auch eine Frau im „Rustikal-Rock“ Erfolg haben kann. Ihr aktuelles Album „Bergbauernshow live“ bringt die großartige Live-Stimmung ihrer Konzerte nach Hause und wurde Ende 2021 veröffentlicht.

Melissas pinke Welt

Pinke Lederhose, pinke Harmonika, Melissas pinke Welt mitten in den Bergen gibt es jetzt auch zu kaufen. Die Zillertaler Trachtenwelt hat in Zusammenarbeit mit der Künstlerin eine eigene Melissa-Kollektion produziert. Die pinke Lederhose von der Amadeus-Gewinnerin darf da natürlich nicht fehlen.

Klicken Sie sich durch die Trachtenkollektion von Melissa Naschenweng

Wunsch geht in Erfüllung 

Die Begeisterung über ihre eigene Kollektion ist auch bei der Musikerin groß. „Mit meiner ersten Trachtenkollektion geht wieder ein großer Wunsch von mir in Erfüllung. Von der Idee bis zur fertigen Kollektion in den Zillertaler Trachtenwelt Filialen hat es ein paar Monate gedauert, da ich aktiv am Design mitgearbeitet habe und wollte, dass sie etwas besonderes wird", so die Sängerin. 

Für kleine und große Fans

Die Palette reicht von T-Shirts für Kinder und Erwachsene, sowie die Melissa-Lederhose mit dazu passendem Bolero und einem karierten Dirndl-Kleid. Spitzen-Body, Satin-Rock und ein figurbetontes Mieder runden die Kollektion ab.

more