Direkt zum Inhalt
Christina Lugner mit offenen gelockten Haaren.
Christina Lugner lüftet ihr Bodygeheimnis.
Christina Lugner lüftet ihr Bodygeheimnis.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Christina "Mausi" Lugner: Die Spritze zum Traumbody

29.03.2024 um 09:28, Magdalena Ehsani
min read
Christina "Mausi" Lugner zeigt auf Teneriffa einmal wieder ihren Traumkörper. Eiserne Disziplin, oder hat sie ein bisschen nachgeholfen?

Christina "Mausi" Lugner genießt wie viele österreichische Prominente den Frühlingsbeginn am Strand von Teneriffa. Was nicht zu übersehen ist: ihre durchtrainierte und schlanke Figur.

Der Weg zum Traumbody

Oe24 hat nachgefragt, wie sich die Ex von Bauunternehmer Richard Lugner fit hält. Neben sportlichen Aktivitäten wie Yoga oder Schwimmen überrascht sie mit einer ganz besonderen Methode. So viel sei verraten: Artur Worseg hat (wieder einmal) etwas damit zu tun.

Christina Lugner. mit einem pinken Pullover und einem langen, schwarzen Rock.
"Mausi" Lugner achtet auf ihre Figur.

Auf den Beautydoc ist Verlass

Die 58-Jährige ließ sich mit einer "Fett-weg-Spritze" einige Zentimeter ihrer Oberschenkel "wegspritzen". "Ich habe einmal vier Wochen lang je eine Fettwegspritze in die Oberschenkel bekommen. Danach waren auf beiden Seiten Zentimeter weg". Das Fett setzt sich bei dieser Methode auch nicht wieder an.

more