Direkt zum Inhalt
Sängerin Rihanna mit Babybauch
Während ihrer Schwangerschaft präsentierte Rihanna gerne ihren Babybauch.
Während ihrer Schwangerschaft präsentierte Rihanna gerne ihren Babybauch.
BFA / Action Press / picturedesk.com

Mädchen oder Junge? Rihannas Baby ist da!

20.05.2022 um 09:32, Melanie Ogris
min read
Das Warten hat ein Ende: Sängerin Rihanna und Rapper A$AP Rocky sind zum ersten Mal Eltern geworden.

Nachdem Rihanna und A$AP Rocky im Jänner ihre Schwangerschaft verkündet hatten, kam nun ihr erstes Kind zur Welt. Angeblich soll die Geburt bereits am 13. Mai in Los Angeles stattgefunden haben.

Name noch geheim

Die „Diamonds“-Interpretin und ihr Freund sind Eltern eines kleinen Jungen geworden. Der Name ist noch nicht bekannt, aber nachdem Rihanna aus ihrer gesamten Schwangerschaft kein Geheimnis machte, werden sich Fans wohl nicht lange gedulden müssen.

more