Direkt zum Inhalt
ASAP Rocky und Rihanna
Rihanna und Rapper ASAP Rocky werden Eltern!
Rihanna und Rapper ASAP Rocky werden Eltern!
Steve Vas / Action Press / picturedesk.com

Rihanna ist schwanger und zeigt nackten Babybauch

31.01.2022 um 19:12, Brigitte Biedermann
min read
Sensationelle Babynews: US-Superstar Rihanna und ihr Partner Rapper A$AP Rocky werden zum ersten Mal Eltern.

Was für wunderbare Babynews: R&B-Ikone Rihanna und ihr Partner, der Rapper A$AP Rocky, erwarten ihr erstes Kind.

Babybauch-Shooting für die Vogue

Montag Abend sorgte ein Posting der British Vogue für Aufsehen. Darauf zu sehen: Rihanna und A$AP Rocky im verschneiten New York. Er küsst zärtlich ihre Stirn, sie präsentiert trotz offensichtlich kühler Temperaturen ihren nackten Babybauch. Der pinke Vintage-Chanel Mantel bleibt demonstrativ offen, der Bauch wird nur von üppigen Ketten geschmückt.

Rocky: "Die Liebe meines Lebens"

Die 33-Jährige Rihanna und der gleichaltrige A$AP Rocky sind seit dem Jahr 2020 ein Paar. Schon zuvor brodelte die Gerüchteküche, eine offizielle Bestätigung der Beziehung blieb jedoch bis heute aus. Doch im Mai 2021 sprach Rocky in einem Interview mit dem Magazin "GQ" über die Beziehung zu Rihanna. Er bezeichnete die Sängerin als „Liebe meines Lebens“. Auf die Frage, ob er bereit für die Vaterrolle sei, sagte er: „Ich glaube, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, alles in allem toller Vater.“

more