Direkt zum Inhalt
Richard Lugner und seine Simone
Richard Lugner und seine Simone 
Richard Lugner und seine Simone 
Andreas Tischler / picturedesk.com

Lugner und "Bienchen": Impfung als Liebesbeweis

13.12.2021 um 09:35, Cornelia Scheucher
min read
Um Richard Lugner eine Freude zu machen, hat sich seine Verlobte Simone Reiländer nun heimlich impfen lassen. Ich bin "ein ganz normaler 2G-Mensch der Gesellschaft", verkündete die 39-Jährige stolz.

Mit seinem "Bienchen" ist Richard Lugner mehr als glücklich, doch ihre fehlende Bereitschaft, sich die Corona-Impfung zu holen (wir berichteten), sorgte für dunkle Wolken am Liebeshimmel. Diese haben sich jetzt verzogen, denn die 39-Jährige hat den Stich gewagt und verkündet jetzt stolz: "Ich bin voll immunisiert. Ein ganz normaler 2G-Mensch der Gesellschaft." Wenn das kein Liebesbeweis ist! 

Überraschung gelungen

"Heute" durfte Simone begleiten, als sie ihrem Verlobten von der Impfung erzählte. Laut der Zeitung zeigte sich der Baulöwe sprachlos, als sein "Beinchen" ihm erzählte, dass sie nun "keine Gefahr für die Menschheit mehr sei". Einer Hochzeit steht jetzt auch nichts mehr im Wege, schließlich wollte "Mörtel" seine Simone erst nach dem Jaukerl heiraten.

 

Richard Lugner und seine Verlobte mit einem Kuchen
Bei seiner Geburtstagsfeier haben sich Richard Lugner und Simone verlobt. 

Impf-Befürworter

Richard Lugner ist ein großer Impfbefürworter. Der 89-Jährige spricht sich nicht nur öffentlich für die Immunisierung aus, sondern hat auch seine Lugner-City in eine Teststraße verwandelt. Dass seine Simone den Schritt gewagt hat, lässt ihn über beide Ohren strahlen. 

more