Direkt zum Inhalt
Peter Klein trägt eine schwarze Badehaube. Iris Klein eine rote Badehaube. Beide sitzen ins in einem warmen Whirlpool.
Peter und Iris Klein sprachen über ihre gescheiterte Ehe.
Peter und Iris Klein sprachen über ihre gescheiterte Ehe.
SAT.1

Liebes-Comeback: Katzenberger-Mama im Gefühlschaos

05.12.2023 um 12:42, Magdalena Ehsani
min read
Reality-TV-Gesicht Iris Klein traf im Promi Big Brother-Container auf ihren Ex-Mann in spe, Peter Klein. Die Emotionen kochten hoch – doch von Hass keine Spur.

Das kam überraschend: Trotz vieler Schlagzeilen über Rosenkriege und Intrigen endete das Wiedersehen von Peter und Iris Klein im Big Brother Haus friedlich. Ob es ein Liebes-Comeback geben wird?

Aussprache im Whirlpool

Die Kleins (56) mussten sich in der Show nicht nur zusammenraufen, sie wollten es auch. Nach einer Aussprache im Whirlpool und einem emotionalen Abschied munkeln Fans, ob es eine Reunion der Katzenberger-Kleins geben wird.

Liebescomeback ausgeschlossen

Wie ein Insider der BILD-Zeitung verraten haben soll, ist ein Liebes-Comeback ausgeschlossen. Peter hat seine Yvonne, Iris schwebt auf Wolke sieben mit Mr. T. Beide wollen die Scheidung aber in Ruhe und im Kreise der Familie abwickeln.

more