Lena Hoschek: Liebesdebüt am Jägerball
Inhalt
Der 103. Jägerball hatte viele stilvolle Auftritte zu bieten. Doch Hoschek und ihr Partner stachen besonders ins Auge. Eng aneinander, sichtbar entspannt und bestens gelaunt, bewegten sie sich durch die Hofburg und zogen neugierige Blicke auf sich.
Weinrotes Kleid
Hoschek trug ein dunkles weinrotes Kleid, das elegant fällt und sofort Aufmerksamkeit erregt. Ergänzt wurde der Look durch eine Schürze, die dem Outfit einen traditionellen Charakter verlieh. In der Hand hielt sie eine kleine Tasche, die wie ein Körbchen wirkt und dem Auftritt eine verspielte Note gibt. Sie strahlt offen in die Kameras, roter Lippenstift unterstreicht ihre selbstbewusste Ausstrahlung.
Hoscheks Begleiter
Hoscheks Begleiter entschied sich für waldgrüne Tracht, die perfekt zur jagdlichen Kulisse des Abends passt. Der Grünton harmoniert auffallend gut mit dem weinroten Kleid an seiner Seite.