Direkt zum Inhalt
Kylie Jenner
Kylie Jenners Sohn heißt nicht mehr Wolf.
Kylie Jenners Sohn heißt nicht mehr Wolf.
BFA / Action Press / picturedesk.com

Kylie Jenner: Ihr Sohn heißt nicht mehr Wolf!

22.03.2022 um 09:27, Melanie Ogris
min read
Vor einem Monat brachte Kylie Jenner ihren Sohn Wolf auf die Welt. Jetzt wurde er umbenannt.

Am 2.2.2022 erblickte der Sohn von Kylie Jenner und Travis Scott das Licht der Welt, wir berichteten. Dass der Kardashian-Jenner-Clan seinem Nachwuchs gerne skurrile Namen gibt, war zu diesem Zeitpunkt schon länger klar. So war es auch nicht verwunderlich, dass Kylies Sohn einen außergewöhnlichen Namen bekam, nämlich Wolf Webster.

Screenshot aus Kylie Jenners Instagram-Story
Screenshot aus Kylie Jenners Instagram-Story.

Doch kein Wolf?

Kylie und Travis haben sich jetzt dazu entschieden, dass Wolf doch nicht Wolf heißen soll. „Wir hatten einfach nicht wirklich das Gefühl, dass es er war“, erklärt sie die Namensänderung ihren Followern über Instagram. Wie ihr Sohnemann nun heißt, verriet sie noch nicht.

Emotionales Video

Am Montag überraschte Kylie ihre Fans außerdem mit einem Youtube-Video. Darin zu sehen: ein Rückblick auf die Schwangerschaft, die Babyshower-Party samt Familie und die Geburt ihres Sohnes.

more