Direkt zum Inhalt
Travis Scott und Kylie Jenner
 Rapper Travis Scott mit seiner Freundin Kylie Jenner.
 Rapper Travis Scott mit seiner Freundin Kylie Jenner.
Andy Kropa / AP / picturedesk.com

Kylie Jenner: Baby Nummer 2 ist da!

07.02.2022 um 08:30, Melanie Ogris
min read
Kylie Jenner und ihr Freund Travis Scott sind wieder Eltern geworden. Über Instagram verkündeten sie bereits das Geschlecht und das besondere Geburtsdatum.

Ein Schwarz-Weiß-Foto einer Babyhand, die von einer weiteren Hand berührt wird: So hat die Reality-TV-Ikone Kylie Jenner die Geburt ihres zweiten Kindes bekannt gegeben. Das Bild postete die 24-Jährige am Sonntag auf Instagram. Dass es sich um einen Jungen handelt, verrät das kleine blaue Herz, das Jenner neben dem Datum platzierte.

Kylie Jenners Instagram Post
Kylie Jenners Instagram Post

„Perfektes“ Geburtsdatum

Zusammen mit ihrem Freund, US-Rapper Travis Scott, hat Jenner bereits eine Tochter. Die kleine Stormi Webster wurde am 1. Februar vier Jahre alt. Passend zu ihrem Geburtstag wurde einen Tag darauf ihr Bruder geboren. Am 2.2.2022 erblickte er das Licht der Welt. Den Namen des Kindes haben Jenner und Scott noch nicht verraten.

Travis Scott und Kylie Jenner mit Tochter Stormi
Travis Scott mit Kylie Jenner und Tochter Stormi 

Süße Verkündung

Im September 2021 bestätigte Kylie ihre Schwangerschaft mit einem hochemotionalen Video auf Instagram. Die Unternehmerin gab süße Einblicke in einen Ultraschall-Termin, an dem neben Musiker Travis Scott auch ihre Tochter Stormi anwesend sein durfte. Nun ist die Familie seit wenigen Tagen zu viert.

more