Direkt zum Inhalt
Kate Hudson auf einer Fashion-Show.
Kate Hudson bei Stella McCartneys Fashion-Event im Februar 2023.
Kate Hudson bei Stella McCartneys Fashion-Event im Februar 2023.
ALLISON DINNER / REUTERS / picturedesk.com

Oben-ohne-Foto: Kate Hudsons Bruder ist empört

31.05.2023 um 17:12, Simone Reitmeier
min read
Mit einem freizügigen Bild sorgt die Schauspielerin für Wirbel. Sogar ihr Bruder hinterlässt einen Kommentar – darauf hat Kate Hudson aber eine freche Antwort.

Die Tochter von Goldie Hawn (77) und Kurt Russel (72) feiert den Sommerbeginn mit einem freizügigen Foto: Auf Instagram teilt sie ein weitgehend unbearbeitetes Oben-ohne-Bild von sich selbst. Während es von vielen der 17 Millionen Followern Komplimente gibt, scheint ihr ältere Bruder nicht sonderlich begeistert zu sein.

>>> Heidi Klums Mini-Busenblitzer auf dem roten Teppich

Bruder-Reaktion: "Oh Gott, nein Kate"

Auf den ungefilterten Bildern ist die 44-Jährige mit Sonnenhut, ohne Bikini-Oberteil und in einem knappen Höschen zu sehen. Während Fans mit "Das ist heiß", "Fantastisch" oder "Ich liebe es" reagieren, zeigt sich Kates älterer Bruder empört. Oliver Hudson (46) schreibt zu dem Bild "Oh Gott, nein Kate". Dieser Kommentar gefällt bereits über 3.000 Usern, einige amüsieren sich über die typische Bruder-Schwester-Reaktion.

>>> "Hammer" in der Hose: Chris Hemsworths Workout-Video

Ein Rat an Hater: Entfolgen

Wie ernst Oliver seine Aussage wirklich meint, sei dahingestellt. Kate wäre aber nicht Kate, wenn sie nicht eine freche Antwort parat hätte.

Der Sommer hat gerade erst begonnen Oliver... es wird wild werden. Du solltest mir nicht mehr folgen.

Kate Hudson, Schauspielerin

Ihre Antwort auf Olivers Kommentar gilt vermutlich nicht nur ihm. Allein ist Hudsons Bruder mit seiner Meinung nämlich nicht. Auch andere finden, dass sie solche Fotos nicht nötig hätte. "Das ist nicht notwendig. Auch ohne solche Fotos bist du eine schöne Frau. Sei nicht so eine Person", schreibt ein User. Andere fordern sie dazu auf, mit dem Gieren nach Aufmerksamkeit aufzuhören. Normalerweise postet die US-Schauspielerin Fotos mit ihren Kindern und jede Menge lustige Schnappschüsse.

Autorin bedankt sich fürs Lesen

Das Buch, das Kate in den Händen hält, ist übrigens "Eine Frage der Chemie" von Bonnie Gramus. Auch dazu finden sich jede Menge Kommentare, durch die Reihe positiv. Das ist auch der Autorin nicht entgangen, Gramus kommentiert das Bild mit "Danke fürs Lesen, Kate". Kein Wunder, handelt es sich doch um einen smarten Roman, der auf unterhaltsame Art und Weise die Lebensgeschichte einer Frau erzählt, die genau weiß, was sie will. Feminismus, Emanzipation und weibliche Selbstbestimmtheit verpackt in einer mitreißenden sowie warmherzigen Geschichte. Prädikat: lesenswert!

more