Direkt zum Inhalt
Chris Hemsworth zeigt das Victory-Zeichen mit zwei Fingern.
Chris Hemsworth trainiert regelmäßig. Für seine Rollen muss er topfit sein.
Chris Hemsworth trainiert regelmäßig. Für seine Rollen muss er topfit sein.
VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

"Hammer" in der Hose: Chris Hemsworths Workout-Video

31.05.2023 um 12:20, Simone Reitmeier
min read
Der Body des Thor-Schauspielers ist ein Hingucker für sich. In seinem neuesten Workout-Video zieht allerdings nur eine Stelle alle Blicke auf sich.

Huch, was kriegen wir denn hier zu sehen? US-Schauspieler Chris Hemsworth zeigt in einem Video, woher seine gestählten Muckis kommen. Das Workout interessiert in diesem Fall aber nur die Wenigsten ...

Beule in der Hose

Vor wenigen Tagen hat der Australier auf Instagram ein Video hochgeladen, in dem er verschiedenste Übungen absolviert. Schwitzend und oberkörperfrei legt der 39-Jährige dabei ein durchaus beeindruckendes Workout hin. Dazu schreibt Chris Hemsworth mit Mucki-Emoji: "Eine gute Session. Zum Abschluss noch ein wenig Core-Training." Spätestens bei der letzten Übung wird das jedoch zur Nebensache: Bei einer Bodenübung ist seine Beule in der Hose definitiv nicht zu übersehen.

>>> Heidi Klums Mini-Busenblitzer auf dem roten Teppich

Netz amüsiert sich

Den 57 Millionen Followern des Thor-Darstellers bleibt das natürlich nicht verborgen. Das Video lässt jede Menge Spielraum für Fantasien. Fans rätseln darüber, ob Chris Hemsworth nun wirklich eine Erektion hat oder sein bestes Stück einfach nur ungünstig "positioniert" ist. Auch der ein oder andere Thor-Witz bleibt nicht aus. Ein User schreibt: "Den Hammer durftest du also behalten." Ein weiblicher Fan kommentiert: "Ich habe es mir mehrere Male angeschaut. Ich schwöre, bei der letzten Übung habe ich Thors Hammer gesehen. Glückliche Ehefrau." Wieder andere hinterlassen lediglich staunende GIFs oder Beiträge wie "Sehen wir es oder ignorieren wir es einfach?".

 

Chris Hemsworth mit Hammer als Thor.
Als Thor schwingt Chris Hemsworth regelmäßig seinen Hammer.

more