Direkt zum Inhalt
Hollywood-Star Jeremy Renner | Credit: VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com
Schauspieler Jeremy Renner kam unter seinen eigenen Schneepflug und erlitt schwere Verletzungen.
Schauspieler Jeremy Renner kam unter seinen eigenen Schneepflug und erlitt schwere Verletzungen.
VALERIE MACON / AFP / picturedesk.com

Marvel-Star Jeremy Renner brach sich bei Unfall 30 Knochen

23.01.2023 um 09:26, Brigitte Biedermann
min read
Unglaubliche 30 Brüche zog sich der Marvel-Star bei seinem schweren Unfall zu.

Hollywoodstar Jeremy Renner ("Avengers: Endgame") hat sich nach seinem schweren Schneeräum-Unfall aus dem Krankenhaus gemeldet. Er gibt auch ein Update, was ihm genau passiert ist. Er hat sich mehr als 30 Knochen gebrochen. Auf Instagram bedankte sich der 52-Jährige am Samstag bei seinen Fans für die vielen unterstützenden Botschaften.

Er kämpft sich zurück

Neben ein Foto, das ihn offenbar bei einer Art Reha-Übung im Bett zeigt, schrieb er: "Diese mehr als 30 gebrochenen Knochen werden wieder verheilen und sie werden stärker sein."

 

Vom Schneepflug überrollt

Der Schauspieler war am Neujahrstag von einem Schneepflug überrollt worden, als er nach starken Schneefällen in der Bergregion nahe Lake Tahoe ein steckengebliebenes Fahrzeug freiräumen wollte. Per Hubschrauber wurde er in die nahe gelegene Klinik in Reno (Nevada) gebracht. Dort musste er operiert werden.

more