Direkt zum Inhalt
Schauspieler Jeremy Renner
Schauspieler Jeremy Renner 
Schauspieler Jeremy Renner 
MAY JAMES / REUTERS / picturedesk.com

"Kritischer Zustand": Große Sorge um Jeremy Renner

02.01.2023 um 10:41, Cornelia Scheucher
min read
Nach einem schweren Unfall beim Schneeräumen liegt der Marvel-Star im Krankenhaus.

Fans von "Hawkeye" müssen jetzt stark sein: Nach einem Unfall beim Schneeräumen liegt Jeremy Renner im Krankenhaus. Laut einer offiziellen Mitteilung seines Sprecher sei der Schauspieler in einem "kritischen, aber stabilen Zustand". 

Keine weiteren Details

Der 51-Jährige sei beim Schneeräumen rund um sein Haus in der Nähe des Skiresorts Rose-Ski Tahoe im US-Bundesstaat Nevada verunglückt. Rund um die Region wütete über Silvester außerdem ein massiver Schneesturm, der zu mehreren Stromausfällen führte. Renner würde im Spital "hervorragend versorgt" werden, außerdem sei seine Familie bei ihm. Weitere Details sind noch offen.

Teil des Marvel-Universums 

Bekanntheit erlangte der Schauspieler vor allem durch seine Rolle des Helden "Hawkeye" in den Marvel-Filmen. Unter anderem ist Renner aber auch in "Das Bourne Vermächtnis" sowie in "Mission: Impossible"-Filmen zu sehen. Für seine Rollen in "The Hurt Locker" und "The Town" wurde er zwei Mal für einen Oscar nominiert. 

more