Direkt zum Inhalt
Jaqueline Lugner mit blonden, gewellten Haaren und schwarz geschminkten Augen.
Jaqueline Lugner hält sich aus der Öffentlichkeit weitgehend heraus.
Jaqueline Lugner hält sich aus der Öffentlichkeit weitgehend heraus.
STARPIX / picturedesk.com

Die Lugners: Jacky ist wütend auf Mörtel

07.12.2023 um 09:11, Magdalena Ehsani
min read
Da hat sich der Mörtel wohl zu viel erlaubt. Seine anfängliche Freude über die bevorstehende Hochzeit war so groß, dass er alles ausgeplaudert hat.

Jaqueline Lugner heiratet den FPÖ-Politiker Leo Kohlbauer. Das teilte ihr Vater, der Baumeister Richard Lugner, freudestrahlend der Öffentlichkeit mit. Jetzt muss er die Konsequenzen tragen. Der 30-Jährigen gefällt das gar nicht.

>>> Hochzeitsglocken: Lugner heiratet FPÖ-Politiker

Richard Lugner trägt ein buntes Hemd und Jacky Lugner ein rotes Kleid und eine schwarze Tasche.
Richard Lugner entschuldigt sich für seinen Ausrutscher.

Zoff mit Jacky Lugner

Im Interview mit oe24 verriet der 91-Jährige alle Details zum Antrag und konnte sein Glück kaum fassen. Jacky hingegen hält sich aus der Öffentlichkeit weitgehend heraus und überlässt das Rampenlicht ihrem Vater. Der muss sich nun mit einer wütenden Tochter auseinandersetzen.

Leo Kohlbauer trägt ein hellblaues Hemd und ein schwarzes Sakko, Jaqueline Lugner ein dunkles Kleid und eine dunkle Jacke und Mausi Lugner ein gold-glitzer Kleid.
Jaqueline Lugner und Leo Kohlbauer sind nun verlobt.

Quasselstrippe Mörtel Lugner

Böse Absichten hatte er dabei nicht, wie er im Interview weiter erzählt. "Ich habe mich ja einfach nur mit ihr gefreut und hoffe, dass ich sie zum Altar bringen darf." Bis zur Hochzeit wird ihm seine Tochter den Fauxpas vor lauter Freude sicher verzeihen.

more