Direkt zum Inhalt
Christine Lugner trägt ein goldenes Kleid und offene Haare, Richard Lugner einen Smoking und Jacky Lugner ein Ballkleid und offene blonde Haare.
Jacky Lugner wird bald heiraten.
Jacky Lugner wird bald heiraten.
Starpix / picturedesk.com

Hochzeitsglocken: Lugner heiratet FPÖ-Politiker

05.12.2023 um 15:17, Magdalena Ehsani
min read
Mörtel ist aus dem Häuschen: Seine Tochter Jaqueline ist verlobt. Sie hat in Venedig einen Heiratsantrag bekommen und "Ja" gesagt. Ob das Enkerl bald folgt?

Große Überraschung im Hause Lugner: Tochter Jaqueline hat sich verlobt. Sie wird den FPÖ-Politiker Leo Kohlbauer heiraten.

Antrag in Venedig

Das ganze Spektakel hat in Venedig stattgefunden. "Der Leo hat einen Verlobungsring besorgt und ist in Venedig in der Gondel vor ihr auf die Knie gegangen. Ich hoffe, dass sie nächstes Jahr heiraten", erzählt der stolze Schwiegervater oe24.

Leopold Kohlbauer trägt einen schwarzen Smoking und Jacky Lugner ein grünes Glitzerkleid.
Bald läuten beim FPÖ-Politiker und der Baumeister-Tochter die Hochzeitsglocken.

Mörtel im Partyfieber

Der Baumeister ist überglücklich, dass er die Hochzeit noch erleben darf. "Unglaublich, dass ich das auch noch erlebe." Gegenüber dem Kurier gab er zu, von den Plänen seines Schwiegersohns in spe nichts gewusst zu haben. "Die Hochzeit wird sie aber hoffentlich nicht wo versteckt feiern." Der Partyhengst scheint schon bereit für die nächste große Fete.

>>> Wirbelwind: Keine Party ohne Lugner

more