Direkt zum Inhalt
Iris Klein und Mister T. beim Oktoberfest.
Iris Klein und Mister T. sind seit einiger Zeit getrennt.
Iris Klein und Mister T. sind seit einiger Zeit getrennt.
Felix Hörhager / dpa / picturedesk.com

Trennungsgrund: Iris Klein plaudert aus dem Nähkästchen

05.02.2024 um 12:09, Magdalena Ehsani
min read
Iris Klein erlebt ein Liebesdilemma nach dem anderen. Nach dem Aus mit Peter Klein muss sie auch noch den Herzschmerz mit Mister T. verkraften.

Iris Klein hat in ihrer aktuellen Instagram-Story einen Einblick in ihr Gefühlsleben gegeben. Die Katzenberger-Mama scheint das Liebes-Chaos mit Peter Klein und Mister T. noch nicht verkraftet zu haben.

>>> Liebes-Comeback: Katzenberger-Mama im Gefühlschaos

Traurige Gedanken

Die 56-Jährige zeigt sich in ihren letzten Story nachdenklich. "Das Wort Glück wird es für mich wohl nicht mehr geben. Ich weiß jetzt, dass alles ein Ende hat und man sich auf nichts mehr verlassen kann." Bei diesen Worten zu einem Selfie werden die Fans natürlich nachdenklich, denn die Dschungelcamp-Teilnehmerin hat keine leichte Zeit hinter sich. Erst ließ sie sich von ihrem Mann Peter Klein scheiden, jetzt muss sie die Enttäuschung über die gescheiterte Beziehung mit Mister T. verarbeiten.

>>> Iris Klein: Sie liebt einen jüngeren Mann

Verschiedene Vorstellungen

Mister T. war etwas jünger als Iris Klein, aber das war für die beiden nie ein großes Thema. Er hat sie glücklich gemacht. Obwohl sie sich über das Beziehungs-Aus immer sehr bedeckt gehalten hat, gab sie nun gegenüber der Bild-Zeitung ein erstes Statement zur Trennung ab: "Ich wollte eher etwas Festes und er eher etwas Lockeres. Wir haben darüber geredet und sind nicht im Bösen auseinandergegangen."

more