Direkt zum Inhalt
Gerad Piqué | Credit: Miguel Rajmil / EFE / picturedesk.com
Gerad Piqué postet eine erstes Foto mit der neuen Frau an seiner Seite. 
Gerad Piqué postet eine erstes Foto mit der neuen Frau an seiner Seite. 
Miguel Rajmil / EFE / picturedesk.com

Gerad Piqué zeigt erstmals seine neue Freundin

27.01.2023 um 10:01, Simone Reitmeier
min read
Der ehemalige Profi-Kicker macht seine neue Beziehung auf Instagram öffentlich, indem er ein erstes Liebesfoto mit seiner Neuen postete. Wer ist die hübsche Dame an seiner Seite?

Nach dem öffentlichen Rosenkrieg mit Shakira, macht Gerad Piqué offenbar ernst und zeigt seine neue Freundin erstmals der Öffentlichkeit. Der spanische Profi-Kicker und die kolumbianische Sängerin trennten sich im vergangenen Sommer. Der Grund: Der Fußballer soll sie mit einer Jüngeren betrogen haben – mit dieser einstigen Affäre ist der 35-Jährige nun zusammen. Shakira (45) veröffentlichte daraufhin einen bitterbösen Abrechnungs-Song.

Wer ist Clara Chia Marti?

Auf Piqués Instagram-Profil ist seit gestern ein offizieller Schnappschuss mit seiner Liebsten zu sehen. Die Glückliche heißt Clara Chia Marti und ist 23 Jahre jung. Viel ist über Clara nicht bekannt, sie hält ihr Privatleben nach Möglichkeit geheim. Die Spanierin soll laut Medienberichten PR-Studentin an einer Privatuniversität sein und in Piqués Firma „Kosmos“ arbeiten. Ob die Beziehung so lange hält, wie jene zwischen dem ehemaligen Profi-Kicker und Shakira? Das Promi-Paar war immerhin zwölf Jahre lang zusammen und hat zwei Söhne miteinander.

more