Fischer & ABBA: Stargäste bei "Wetten, dass...?"

Bald ist es soweit und die Neuauflage von "Wetten, dass...?" flimmert über die Bildschirme. ZDF hat nun jetzt auch verraten, wer als Stargast vor Ort sein wird. Und es wird durchaus musikalisch!
Autor: Cornelia Scheucher, 28.10.2021 um 12:59 Uhr

Am 6. November wird die Neuauflage der Kultsendung "Wetten, dass...?" ausgestrahlt (wir berichteten). Mit dabei sind nicht nur Moderator Thomas Gottschalk und Co-Moderatorin Michelle Hunziker, sondern weitere bekannte Stargäste. Wer das ist, hat ZDF nun bekannt gegeben. 

Atemlos...

...wird Helene Fischer bei der Neuauflage wohl nicht sein. Und falls doch, liegt das an dem kleinen Geheimnis, das sie seit Wochen unter ihrem Herzen trägt. Die beliebte Schlagersängerin wird laut der Pressemitteilung einen "spektakulären Auftritt" hinlegen. Und wer weiß, vielleicht erhaschen Fans einen ersten Blick auf ihren Babybauch. Schließlich ist es einer ihrer ersten Live-Auftritte seit der Verkündigung ihrer Schwangerschaft Anfang Oktober. 

 

Sängerin Helene Fischer

Gimme, gimme, gimme...

...einen ABBA-Auftritt. Live wird die schwedische Popband, deren neues Album einen Tag vor "Wetten, dass...?" erscheint, zwar nicht singen, doch Björn Ulvaeus und Benny Andersson werden als Stargäste erwartet. Und haben sicher einiges zu erzählen. Musikalisch wird es auch mit Rockmusiker Udo Lindenberg. Und als Wettpaten haben sich unter anderem Joko Winterscheidt und Klaas Heufer-Umlauf angekündigt.  

Bekannte Co-Moderatoren

Michelle Hunziker ist übrigens nicht die einzige, die Thomas Gottschalk als Co-Moderatorin zur Seite stehen wird. Sänger Giovanni Zarrella und die deutschen TikTok-Stars Lisa und Lena übernehmen ebenfalls diese Funktion. Letztere haben übrigens 16,5 Millionen Follower auf Instagram und werden "Wetten, dass...?" dem jüngeren Publikum schmackhaft machen.