Direkt zum Inhalt
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..."
JOERG KOCH / EPA / picturedesk.com

Mit Gottschalk und Hunziker: "Wetten, dass...?" ist zurück

27.09.2021 um 14:35, Cornelia Scheucher
min read
"Wetten, dass...?" kehrt nun offiziell zurück. Am 6. November flimmert das Format erneut mit Thomas Gottschalk über die Bildschirme.

Endlich ist es soweit: Die Sondersendung des TV-Klassikers "Wetten, dass...?" hat einen offiziellen Ausstrahlungstermin. Am 6. November, um 20:15 Uhr, wird das Format live aus Nürnberg auf ORF 1, ZDF und SRF übertragen. Dass Thomas Gottschalk erneut als Moderator vor der Kamera stehen wird, ist bereits seit 2019 bekannt. Jetzt wurde auch Michelle Hunziker bestätigt. 

"Nostalgiefaktor"

Generell lockt die Sondersendung mit dem "Nostalgiefaktor". Es finden natürlich Wetten statt, unter anderem eine Baggerwette, und es werden auch zahlreiche Stars erneut auf der altbekannten "Wetten, dass...?"-Couch Platz nehmen. "40 Jahre nach der ersten Ausgabe erwartet die Zuschauerinnen und Zuschauer ein ,Wetten, dass...?', wie wir es uns alle vorstellen. Kein Blick zurück, sondern eine große Familienshow mit allem, was diese Sendung immer stark gemacht hat", erklärt ZDF-Unterhaltungschef Oliver Heidemann. 

more