Direkt zum Inhalt
Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden beim Knutschen gesichtet. 
Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden beim Knutschen erwischt. 
Jennifer Lopez und Ben Affleck wurden beim Knutschen erwischt. 
NG Collection / Interfoto / picturedesk.com

Endlich fix? Ben und J.Lo beim Knutschen erwischt

17.06.2021 um 11:55, Teresa Frank
min read
„Wer schmust, is fix zam," würden wir in Österreich dazu sagen. J.Lo und Ben Affleck wurden beim Knutschen gesichtet und scheinen nun jeden Zweifel, den es am Wiederaufleben ihrer alten Liebe gegeben hat, aus dem Weg zu räumen.

Bei Jennifer Lopez und ihrem Ex- und vermutlich jetzt wieder Freund Ben Affleck geht es heiß her. Nachdem sie erst vor Kurzem gemeinsam im Urlaub und bei mehreren Dates gesichtet wurden, gibt es nun auch Kussfotos. Für die Fans kann das nur eines bedeuten: „Bennifer" sind wieder ein Paar! 

Familienzusammenkunft

Grund für das Dinner, bei dem die innigen Kussfotos entstanden sind, war angeblich die Geburtstagsfeier von Jennifers Schwester Lynda. Dafür hat sich der gesamte Lopez-Klan versammelt, inklusive Jennifers Zwillinge. Dass auch Ben an der Feier teilnehmen durfte, wirkt als Zeichen, dass er nun auch offiziell in die Familie aufgenommen wurde. 

Der Segen der Ex

Böses Blut scheint es auch zwischen Bens Ex-Frau Jennifer Garner und der neuen Jennifer an seiner Seite nicht zu geben. Mit der Mutter seiner drei Kinder hat er ein gutes Verhältnis und so gönnt sie ihm auch, wieder eine neue/alte Liebe gefunden zu haben. Auch J.Lo spricht von Garner nur in den höchsten Tönen. Anders geht es jedoch Lopez' Ex Alex Rodriguez. Insider berichten, dass der Baseballspieler verletzt sei und er sehr unter der Trennung leide. Erst im April hatten er und J.Lo sich getrennt. 

more