Direkt zum Inhalt
„Bennifer" heizen die Gerüchteküche rund um ihr Liebes-Comeback ordentlich an.
„Bennifer" heizen die Gerüchteküche rund um ihr Liebes-Comeback ordentlich an.
„Bennifer" heizen die Gerüchteküche rund um ihr Liebes-Comeback ordentlich an.
Cj Gunther / EPA / picturedesk.com

Liebes-Comeback: J.Lo und Ben Affleck bei Dinnerdate gesichtet

04.06.2021 um 11:10, Teresa Frank
min read
Die Gerüchteküche rund um Sängerin Jennifer Lopez und Schauspieler Ben Affleck wird weiter angeheizt. Nun wurden die beiden Arm in Arm bei einem Restaurantbesuch gesichtet.

Nach dem gemeinsamen Urlaub, den J.Lo und Ben vor kurzer Zeit verbrachten, sorgen sie nun erneut für Aufsehen: Sie wurden Arm in Arm vor einem Restaurant in Los Angeles gesichtet. Offizielle Statements von den beiden Stars gibt es nach wie vor nicht, ihr verliebtes Geturtel weist jedoch stark in Richtung eines Liebes-Comebacks.

Gut Ding braucht Weile

Anfang der 2000-er Jahre gehörten Jennifer und Ben, von ihren Fans liebevoll „Bennifer“ genannt, zu den absoluten Hollywood-Traumpaaren. Nach nur zwei Jahren Beziehung und sogar einer Verlobung war es jedoch vorbei mit dem Liebesglück. Beide fanden in der Zwischenzeit andere Partner, heirateten und bekamen Kinder. Nun scheinen sie sich jedoch wiedergefunden zu haben. Ganz frisch nach Lopez' Trennung von Ex-Baseball-Profi Alex Rodriguez und Afflecks Trennung von Schauspielerin Ana de Armas wurden „Bennifer“ bei einem gemeinsamen Urlaub gesichtet. Hollywood-Insider berichten, dass nun nur noch Jennifers Kinder in die „neue“ Beziehung eingeweiht werden müssen.

more