Direkt zum Inhalt
Elyas M´Barek mit Frau I Credit: Felix Hörhager/dpa/picturedesk.com
Felix Hörhager/dpa/picturedesk.com

Elyas M´Barek und Jessica: Frischvermählt auf der Wiesn

26.09.2022 um 13:57, Brigitte Biedermann
min read
Auf dem Oktoberfest zeigte sich der deutsche Schauspieler erstmals ganz offiziell mit seiner Frau Jessica.

Elyas M‘Barek und seine frisch angetraute Ehefrau Jessica ließen sich das erste Mal ganz offiziell beim Münchner Oktoberfest blicken. Der Schauspieler und das US-Model haben erst vor kurzem bekanntgegeben, dass sie geheiratet haben.

Er ist offiziell vergeben

Anfang September machte M‘Barek auf Instagram öffentlich, dass er das US-Model Jessica geheiratet hat. weekend.at berichtete. Auf dem Fotos ist das Brautpaar von hinten zu sehen, sein Kommentar: „It‘s official. I love you.“

Pärchen-Premiere auf der Wiesn

Jetzt ließen sich die beiden das erste Mal am Oktoberfest sehen. Barek: „Ich wollte es ihr mal zeigen, sie war noch nicht hier“, plauderte der Schauspieler aus. Die Amerikanerin trug klassisches Dirndl und hatte auch die Schleife der Schürze auf der richtigen Seite gebunden. „Wir haben extra noch mal gegoogelt“, verriet der „Fack ju Göhte“-Star. 

more