Die Geissens: Tochter Shania versucht sich in Kunst

Deutschlands Reality-TV-Familie Nr. 1 "Die Geissens" wurden mit ihrer eigenen Soap zum Kult. Ihr extravaganter Lifestyle zwischen Monaco, Saint-Tropez und dem Rest der Welt zieht Fans magisch an. Doch jetzt scharren ihre beiden Töchter Davina Shakira (18) und Shania Tyra (17)  in den Society-Startlöchern.

Shania Geiss versucht sich als Künstlerin

Die jüngere der beiden Millionärs-Töchter Shania versuchte sich schon als Model, jetzt hat die 17-Jährige die Kunst für sich entdeckt. Ihre Mutter Carmen unterstützt sie dabei fleißig und zeigt auf Instagram voller Stolz die Werke ihrer Tochter.

Carmen ist der größte Fan ihrer Tochter

Unter dem Post schreibt die 56-Jährige: „Hier seht ihr noch andere Kunst von meiner Tochter! Wie findet ihr diese Art von Kunst von ihr? Ich liebe diese Bilder.“ Die Community lässt nicht lange auf sich warten und postet ihre Meinung. Da ist alles dabei. Von "Sorry, aber das ist eine zufällige Collage und hat absolut nichts mit Kunst zu tun und nur weil es von deiner Tochter ist, wird es auch nicht zur Kunst." Ein anderer User meint: "Man sollte nicht jeden Müll als Kunst bezeichnen" und "Motive von anderen zusammengestellt. Das haben wir früher in der Schule schon gemacht."

Das erste Werk wurde schon verkauft

Es gibt aber auch einige positive Kommentare. So schreibt ein Fan: „Hauptsache es macht Spaß!“ Ein Anderer User meint: "Die Bilder sind der Hammer!“ Noch eine weitere Followerin kommentiert: „Sieht toll aus!“ Und scheinbar hat Shania sogar schon ein Werk verkauft, den Preis nennt Mama Carmen aber nicht. 

Autor: Brigitte Biedermann, 11.11.2021