Direkt zum Inhalt
Robert und Carmen Geiss.
Robert und Carmen Geiss schwelgen im Luxus.
Robert und Carmen Geiss schwelgen im Luxus.
Georg Wendt / dpa / picturedesk.com

Die Geissens: Jungbrunnen aus dem Tropf

19.03.2024 um 16:50, Magdalena Ehsani
min read
Was mit Geld alles möglich ist, zeigen Robert und Carmen Geiss in ihrer aktuellen Instagram-Story. Das Luxus-Paar will sich verjüngen lassen – per Infusion.

Ob Yachten, eigene Weihnachtshäuser oder andere dekadente Domizile – für die Geissens ist nichts unmöglich. Ob sie beim Älterwerden an ihre Grenzen stoßen? Während Carmen ohnehin schon seit einiger Zeit mit geglättetem Gesicht die Kameras und ihren Instagram-Account bereichert, wollen sie nun gemeinsam einen weiteren Schritt wagen. Dafür geht es extra nach Bangkok.

Unsterbliche Geissens

Auf einem Instagram-Post sieht man das Luxus-Paar jeweils auf einem Ledersessel sitzen. Beide hängen an einem Tropf plus Sauerstoffflasche. Carmen wendet sich an ihre Community und erzählt, dass sie sich mit einer Kur verjüngen lassen und dafür extra nach Bangkok gereist sind. Die Infusion soll Stammzellen transportieren und so dem Altern einen Riegel vorschieben. Die Fangemeinde kocht.

"Unnötig und unnatürlich"

Ob die Geissens mit so einem Shitstorm gerechnet haben? In der Kommentarspalte wollen die Luxus-Fans von ihren Followern wissen, was sie von der Kur halten. "Unnötig und unnatürlich" oder "Ich arbeite im Rettungsdienst und baue gerade einen Herzenswunsch-Krankenwagen auf. Der erfüllt unheilbar kranken Menschen, die keine Therapie mehr bekommen, einen letzten Wunsch. Wir kämpfen gerade um Geld für einen neuen Krankenwagen. Wenn ich so etwas Schwachsinniges sehe, was soll ich da denken? Hier ist jede Bodenhaftung verloren gegangen."

more