Direkt zum Inhalt
Sharon Stone mit pinkem Balzer auf einer Veranstaltung.
Sharon Stone hat auf Instagram 3,7 Millionen Follower.
Sharon Stone hat auf Instagram 3,7 Millionen Follower.
MICHAEL TRAN / AFP / picturedesk.com

Ohne Photoshop: Sharon Stone teilt ehrliches Bikini-Foto

26.05.2023 um 10:38, Simone Reitmeier
min read
Die 65-jährige Schauspielerin überrascht ihre Follower mit einem Bikini-Foto – und zwar ohne es vorher bearbeitet zu haben. Damit macht sie vielen Frauen Mut.

Auf dieses Bild reagiert das Netz mit Begeisterung: US-Schauspielerin Sharon Stone teilte ein Foto von sich selbst im Bikini. Im Gegensatz zu manch anderen – weitaus jüngeren – Promis verzichtet sie dabei auf die Bildbearbeitung. Und die hätte sie auch gar nicht nötig.

>>> Beauty-OPs: Jane Fonda zieht sich nicht mehr nackt aus

Selbstbewusste Pose ohne Photoshop

Mit ihren 65 Jahren kann sich die "Basic Instinct"-Darstellerin immer noch sehen lassen, ihr aktuelles Bikinifoto zeigt aber einmal mehr von Selbstvertrauen und Ehrlichkeit zu sich selbst. Darauf posiert die US-Amerikanerin vor einem Spiegel, trägt einen grün-schwarzen Bikini und schreibt auf Instagram "Bereit für den Sommer". Eine starke Message einer noch viel stärkeren Frau, die mit diesem Post vielen anderen Mut macht.

Für ihr Bild erntet Sharon Stone jede Menge Komplimente. Viele User hinterlassen Flammen- oder Herzchen-Emojis, eine Dame schreibt beispielsweise: "Mach weiter so und höre nicht auf Hater. Du siehst fantastisch, fit und gesund aus." Popstar Rita Ora (32) nennt Stone eine Ikone, Schauspielerin Brooke Burke kommentiert mit "Yes Queen, ich glaube nicht, dass du jemals sinnlicher ausgesehen hast."

Netz amüsiert sich über Foto-Crasher

Einigen Usern ist auch nicht entgangen, dass sich noch jemand auf das Bild geschlichen hat. Man muss schon genau hinsehen, damit man den Hund – eine französische Bulldogge – zwischen den Polstern auf dem Sofa entdeckt. Dabei dürfte es sich um „Bandit“ handeln, die seit 2018 bei Stone lebt.

>>> Die Stars mit den meisten Haustieren und ihre Namen

more