Direkt zum Inhalt
Bergdoktor Hans Sigl
Hans Sigl ist bekannt als der „Bergdoktor“.
Hans Sigl ist bekannt als der „Bergdoktor“.
Britta Pedersen / dpa / picturedesk.com

„Bergdoktor“ Hans Sigl gegen Günther Jauch

14.03.2022 um 09:47, Melanie Ogris
min read
In einer „neuen“ Quizsendung auf RTL tritt der Bergdoktor gegen den Moderator von „Wer wird Millionär“ an. Der Gewinn: 50.000 Euro.

Nachdem die Sendung „5 gegen Jauch“ von RTL aus dem Programm genommen wurde, kehrt Günther Jauch jetzt mit einer neuen Show zurück. Bei „Jauch gegen...“ tritt er jeweils gegen einen prominenten Kandidaten an. Moderiert wird die Sendung von Oliver Pocher.

Premiere mit Bergdoktor

In der ersten Folge, die am 4. April um 20.15 Uhr ausgestrahlt werden soll, tritt er gegen den Bergdoktor Hans Sigl an. Trotz Überarbeitung des Konzepts erinnert die Sendung an den Vorgänger „5 gegen Jauch“. Denn Hans Sigl tritt das Quizduell nicht alleine an, sondern zusammen mit vier selbst ausgewählten Prominenten.

more