Direkt zum Inhalt
Topmodel Barbara Meier
Topmodel Barbara Meier mit Babykugel 
Topmodel Barbara Meier mit Babykugel 
Christian Charisius / dpa / picturedesk.com

Barbara Meier: Das Baby ist da!

24.11.2022 um 13:30, Cornelia Scheucher
min read
Mit einer süßen Botschaft verkündet das Topmodel die Geburt ihrer zweiten Tochter.

Barbara Meier ist zum zweiten Mal Mutter geworden – das verkündete das Topmodel mit einer süßen Botschaft auf Instagram. "Meine kleine Schwester Emilia Elise ist da. Ich freue mich sehr, dass es Mama und Papa so gut geht und wir nun endlich zu viert sind", schrieb das Model aus der Sicht ihrer zweijährigen Tochter Marie-Therese auf Instagram. Dazu postete sie ein Foto, das die beiden Hände der Mädchen zeigt. 

Kennenlernen ganz ohne Trubel

Im Post verriet Meier auch, dass der Nachwuchs bereits letzte Woche das Licht der Welt erblickt habe: "Die letzte Woche haben wir genutzt, uns ganz ohne Trubel kennenzulernen und uns als Familie zu Hause neu einzuleben." 

>>Hier geht es zum Babybauch-Shooting von Barbara Meier!

Geheimnis um Vorname

Bereits im Vorfeld verriet Meier ihren Fans, dass sie und ihr Mann Klemens Hallman erneut ein Mädchen erwarten. Im Post thematisiert die 36-Jährige deswegen auch den Namen ihrer zweiten Tochter: "Genau wie mein Vorname ist auch der Vorname meiner kleinen Schwester inspiriert von unseren Vorfahren. Es ist toll, dass wir so ein kleines Andenken an sie bewahren können." 

more