Barbara Meier setzt ihren Babybauch in Szene!

Das Topmodel begeistert ihre Fans mit einem etwas anderen Babybauchshooting!
Autor: Cornelia Scheucher, 16.11.2022 um 09:57 Uhr

Barbara Meier ist im Babyfieber: Bald erwarten das Topmodel und ihr Mann Klemens Hallmann ihr zweites Kind. Töchterchen Marie-Therese ist bereits zwei Jahre alt und freut sich darauf, eine große Schwester zu werden. 

Hier geht es zum Interview mit Barbara Meier! 

Shooting mit Wow-Faktor 

Um ihren Babybauch noch einmal gekonnt in Szene zu setzen, hat sich die 36-Jährige nun vor die Linse des Fotografen und Künstlers Stefan Kokovic gestellt. Entstanden sind spannende und ästhetische Aufnahmen. 

Aber seht selbst:

Wohlfühlen im Körper

Zu den Bildern schrieb Meier: "Nach 15 Jahren als Model war das eines meiner besondersten Fashion-Shootings. Das Schöne war, dass der Bauch gar nicht so im Fokus stand, sondern ich „ganz normal“ vor der Kamera arbeiten konnte." Und ergänzte: "Ich habe mich in meinem Körper selten so wohl gefühlt, wie in den beiden Schwangerschaften. In all den Jahren als Model habe ich meinen Körper viel zu oft nach Äußerlichkeiten beurteilt und mich selbst unter Druck gesetzt. Jetzt kann ich viel mehr bewundern, was mein Körper leisten kann und auch tagtäglich außerhalb der Schwangerschaft für mich tut." 

Es wird...

Übrigens: Meier hat bereits verraten, welches Geschlecht das Baby hat. Die Familie darf sich über eine zweite Tochter freuen!