Direkt zum Inhalt
ATV

Jetzt zerrt Bambi Bruckner ihre ganze Familie ins TV

16.02.2023 um 11:15, Brigitte Biedermann
min read
Einblicke in den Familienalltag von Bambi Bruckner und ihrem Mann Senad gibt es ab heute auf ATV.

Einst war sie ein Mitglied in Richard Lugners Zoo, dann stellte sie im "Forsthaus Rampensau" ihre 20-jährige Beziehung mit Ehemann Senad zur Schau, jetzt bekommt sie mit "Die Bambis" eine eigene Reality-Doku-Soap auf ATV.

Bambi und Senad haben vier Kinder

Nina Bruckner alias Bambi kennt man seit gut 12 Jahren als eines der Tierchen aus Mörtel Lugners Zoo. Doch, dass Bambi seit gut 20 Jahren ihren Senad an ihrer Seite hat, wussten bis dato die wenigsten. Gleich vier Kinder - Larissa, Lusy, Laura und Lionel - haben sie außerdem. Und in den Alltag mit ihren vier Kindern geben sie ab heute um 21.30 Uhr in "Die Bambis" auf ATV Einblick.

Turbulenter Familienalltag

Wie wohnt das Paar und wieviel Trubel herrscht im Hause Bruckner? Das Familienchaos hat es in sich: Egal ob der gemeinsame Familienurlaub am Programm steht, ein Kindergeburtstag für Aufregung sorgt oder Bambi bei ihrem Job in der Lugner-City alle Hände voll zu tun hat – bei "Die Bambis" ist immer was los. 

Liebe, Streit und Zärtlichkeit

In der neuen Reality-Soap darf man sich über neue Enthüllungen und die eine oder andere Streiterei freuen. Eine stressige Reise als sechsköpfige Familie bringt Senad ins Schwitzen. Senad: "Man sieht es uns glaub ich eh an, dass es extrem stressig ist, ich bin durchgeschwitzt bis zum Abwinken. Fad wird uns nicht.“ Und auch kleinere Unstimmigkeiten der Eheleute und das darauffolgende kühle Blonde sorgen für Unterhaltung. 

more