Direkt zum Inhalt
Laura Müller
Laura Müller ist die Ehefrau von Michael Wendler.
Laura Müller ist die Ehefrau von Michael Wendler.
Thomas Burg / Action Press / picturedesk.com

Babybauch-Fotos: Jetzt spricht Laura Müller!

27.01.2022 um 14:12, Cornelia Scheucher
min read
Über Instagram hat sich die Ehefrau von Michael Wendler zu den Babybauch-Fotos geäußert...

Seit Mittwoch kursiert ein Foto, das die 21-Jährige beim Shoppen mit Babybauch zeigt und Fans in helle Aufregung versetzt (hier nachlesen). Bekommen Laura Müller und Schlagersänger Michael Wendler wirklich ein Baby? 

Statement über Instagram

Auch Laura hat den Hype um das angebliche Foto von ihr mitbekommen und noch in der Nacht über Instagram mit einem Statement reagiert. "Nein, ich bin aktuell nicht schwanger", erklärt sie in ihrer Story. Und zeigt sich außerdem erbost über die Berichterstattung: "An alle diejenigen, die in der heutigen Zeit Social Media nutzen, Gerüchte zu erfinden, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten, sollten irgendwann auch bemerken, wann man eine Grenze überschreitet. Bewusst entziehe ich mich dieser Äußerungen und schütze meine Privatsphäre. Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen."

Das Statement von Laura Müller
In ihrer Instagram-Story postete Laura Müller ein Statement. 

Fake-Foto

Bei dem Foto handelt es sich also um einen Fake. Wer die abgelichtete Person wirklich ist, darüber kann nur spekuliert werden. Laura Müller ist es auf jeden Fall nicht. 

more