Schwanger? Laura Müller mit Babybauch gesichtet

Dass Michael Wendler und seine Laura ein Baby erwarten, wurde schon öfter spekuliert. Doch ein nun aufgetauchtes Foto zeigt die 21-Jährige beim Shoppen in Florida – und unter ihrem engen schwarzen Kleid zeichnet sich deutlich ein kleiner Bauch ab. 

Wendlers schweigen

Eine Lesereporterin ließ der "Heute" den Schnappschuss zukommen. Die Wendlers haben sich bis jetzt noch nicht dazu geäußert. Doch wie man so schön sagt: Ein Bild sagt mehr aus tausend Worte...

Skandal und enttäuschte Fans

Ihre Fans wären bei solchen Nachrichten definitiv aus dem Häuschen. Denn vor allem in letzter Zeit wurden die Follower der beiden eher enttäuscht als unterhalten. Der OnlyFans-Account des Paares verspricht mehr, als er bringt und hat Michael und Laura sogar in einen kleinen Skandal verwickelt. Der Grund? Laura postete jene Nacktfotos, die sie 2019 für den Playboy fotografierte. Das gefiel dem Männermagazin gar nicht und es drohte mit einer Klage. Und schwups, das gefiel den Wendlers nicht – und die haben alle Fotos daraufhin gelöscht. 

Autor: Cornelia Scheucher, 26.01.2022