Direkt zum Inhalt
ATV-Star Tara Tabitha
Ab Herbst ist Tara Tabitha wieder im Reality-TV von ATV zu sehen.
Ab Herbst ist Tara Tabitha wieder im Reality-TV von ATV zu sehen.
Andreas Tischler / picturedesk.com

Ab Herbst: Neue ATV-Reality-Show mit Tara

24.08.2022 um 08:17, Teresa Frank
min read
Tara Tabitha zieht es back to the roots: Ab Herbst wird sie wieder in einer Reality-Show von ATV zu sehen sein.

Über zehn Jahre ist es her, dass Tara Tabitha mit „Saturday Night Life“ auf ATV ihre große TV-Karriere startete. Mittlerweile ist die 29-Jährige erfolgreiche Influencerin, casht mit ihrem Content auf „OnlyFans“ ab, hatte mit „Tara - mit Hirn, Charme und Melonen“ eine eigene Show und war Kandidatin im Dschungelcamp. Nun zieht es die Reality-Queen wieder zu ihren Wurzeln zurück.

Tara und Cat auf einer Wiese
Gemeinsam mit Tatoomodel Cat kämpft Tara um den Sieg im „Forsthaus Rampensau“.“.

Forsthaus Rampensau

Am 6. Oktober wird sie ins sogenannte „Forsthaus Rampensau“ einziehen, einer idyllischen Holzhütte inmitten der Kärntner Bergkulisse. Mit verschiedenen Spielen, Aufgaben und Nominierungen kämpfen hier neun Promi-Paare um den Sieg: Es winken 20.000 Euro. Tara geht gemeinsam mit ihrer Freundin, dem Tattoomodel Cat, ins Rennen. Und auch ein weiterer Teilnehmer ist dem ATV-Publikum mit Sicherheit ein Begriff: „Bauer sucht Frau“-Partybauer Philipp wird mit seiner Adriana um den Titel „Rampensau 2022“ kämpfen. Die weiteren Teilnehmer werden noch bis zum Start der Show bekanntgegeben. 

Philipp und Adriana auf einer Wiese
„Bauer sucht Frau“-Kultbauer Philipp wagt mit seiner Herzensdame, Schlagersängerin Adriana, das neue ATV-Abenteuer.

Tara hofft auf „cute boys“

„So eine Reality-Show ist eine Schlangengrube und man weiß vor Einzug nicht, wer oder was einen erwartet. Beim Einzug hoffte ich nur, dass es cute Boys und Party gibt“, so Tara. „Jetzt nach dem Dreh kann ich sagen, dass es die beste Produktion war, an der ich bis dato teilnehmen durfte“, fügt sie hinzu. „Mit der Eigenkreation ‚Forsthaus Rampensau‘ beschreiten wir neue TV-Wege in Österreich und sind der erste heimische Sender, der es wagt ein derartiges Konzept umzusetzen. Mit unseren Promis aus Society und der ATV-Welt bieten wir garantiert Spaß, Unterhaltung, Drama und jede Menge Action,“ beschreibt ATV-Geschäftsführer Thomas Gruber die Produktion.

more