Direkt zum Inhalt
Finanzminister Gernot Blümel
HERBERT NEUBAUER / APA / picturedesk.com

Minister Blümel zum zweiten Mal Vater geworden

30.09.2021 um 10:51, Cornelia Scheucher
min read
In der Nacht auf heute ist Finanzminister Gernot Blümel zum zweiten Mal Vater geworden.

Gernot Blümel schwebt im Babyglück: Gegen 2 Uhr Früh brachte seine Lebensgefährtin Clivia Treidl einen Sohn auf die Welt. Wie der Nachwuchs heißt, bleibt noch ein Geheimnis. Für den Finanzminister und seine Freundin ist es bereits das zweite Kind. Tochter Josefine erblickte im März 2020 das Licht der Welt. Das Paar ist seit sieben Jahren liiert. In diesem Jahr ist es bereits das dritte Regierungsbaby: Justizministerin Alma Zadic wurde im Jänner Mutter, Familienministerin Susanne Raab im Juli. Bald gibt es jedoch noch mehr Nachwuchs: Bundeskanzler Kurz und seine Freundin erwarten im Dezember ihr erstes Kind (wir berichteten). 

more