Direkt zum Inhalt
Bundeskanzler Sebastian Kurz mit Freundin Susanne Thier
Bundeskanzler Sebastian Kurz und Freundin Susanne Thier erwarten im Dezember Nachwuchs.
Bundeskanzler Sebastian Kurz und Freundin Susanne Thier erwarten im Dezember Nachwuchs.
Starpix/picturedesk.com

Kanzler im Babyglück: Sebastian Kurz wird Vater

10.07.2021 um 11:35, Patrick Deutsch
min read
Bundeskanzler Sebastian Kurz und Partnerin Susanne Thier erwarten im Dezember ihr erstes gemeinsames Kind.

Nach den Gerüchten um eine etwaige Hochzeit, ließ Sebastian Kurz am Samstagvormittag auf Facebook und Instagram eine andere „Bombe“ platzen: „Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir bald zu dritt sein werden", so Kurz in einem Posting in den Sozialen Medien.

 

Wir sind überglücklich und dankbar, dass wir bald zu dritt sein werden. Es wartet auf uns eine wunderschöne gemeinsame...

Gepostet von Sebastian Kurz am Samstag, 10. Juli 2021

Türkis-grüner Kindersegen

Der Kanzler ist nicht das erste Mitglied der Bundesregierung, das sich in seiner Amtszeit über Nachwuchs freuen darf.  Auch Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) erwartet im Oktober Familienzuwachs. Integrationsministerin Susanne Raab (ÖVP) hat sich Mitte Juni in die Babypause verabschiedet und Justizministerin Alma Zadic (Grüne)  wurde im Jänner Mutter eines Sohnes.

more